Ich Lebe mit meinem Frauchen und Ihrer Tochter zusammen in einer Welpengerechten Wohnung. Wir wohnen in der Nähe des Hundeauslaufgebiets Saatwinkel in Berlin, ein super schönes Waldgebiet mit vieeeeeeelen Bäumen, Wasser und Hunden!

Meine Hobbys sind Fressen, Schlafen und SCHNEEEEEEEEEEEEE ;o)

Ich liebe dieses Weiße Zeugs das so schön kalt iss, an meinem Nackten Bauchi,;O) Schnee , ist für mich wirklich das größte, den ganzen Lieben Tag lang könnte ich mich im Schnee aufhalten , ich liebe es mein Kleines Näschen unter dem Schnee zu verstecken und ihn dann wegzuschieben ;O).

Auch macht es mir nichts aus, drin zu liegen, denn ich habe ja eine Dicke Plüschwolle als Fell, weil; ich besitze noch mein BABY WINTERFELL, was ich aber nach und nach verliere, denn eines Tages bekomme ich solch ein schönes Fell wie mein PAPA.

Meine Kleine Schwester mag Schnee auch, nun ja wir sind eben richtige Naturburschen oder wie mein Frauchen immer so schön sagt, kleine Landeier ;o)

Andere Leute auf der Strasse sagen ich sehe aus wie ein Kleiner Teddybär, das wiederrum finde ich garrr nicht , ich kann nämlich schon Knurren und Bellen wie ein großer Hund und betteln kann ich auch schon ganz gut ;O)

Ach, ihr wollt bestimmt wissen warum ich immer kleine Schwester sage ?

Nun ja, wir waren insgesamt 5 Babys, 4 Mädchen und 1 Junge ... Mein Bruder und ich sind die größten und schwersten Babys ( was natürlich nur an meinem Knochenbau liegt, weil ich ein toootaaales PAPAKIND bin ), meine Schwester Kiara , die Kleinste aber dafür die Wildeste ;O) !

Inzwischen sind wir aber ganze 15 wochen alt und meine Kleine Schwester iss auch ne Wuchtbrumme geworden, wie ich, naaaa gut nicht ganz so schlimm wie ich ;o/ aber mein Frauchen iss Schuld, sie kocht immer so leckere Sachen für mich wie z.b. Muskelfleisch in Gemüse mit Gemüsefond, oder es gibt  Hähnchenherzen in Reis, Hähnchenmägen mit Nudeln mag ich auch und manchmal gibts auch Naturjoghurt in Ei mit legger Trockenfutter.

Da ich nicht Wählerisch bin, füttert Frauchen mich Abwechslungsreich, schliesslich steht bei unseren Vorfahren den Wölfen auch nicht immer das gleiche auf den Speiseplan. Ausserdem schmeckst mir ;o) und Frauchen hat durch 30 Jährige Hundeerfahrung damit Gute Erfolge erzielt!

Schliesslich möchte ich mindestens so groß werden wie meine MAMA .... so groß wie ein Cocker Spaniel bin ich ja schon ;o)

Ich kann sagen, ich führe ich ein Tolles Hundeleben, bei Tollen Hundeeltern, Ich bin ein Volles Familienmitglied und werde auch als solches behandelt, auch wenn ich die Erziehung nicht so sehr mag, da stelle ich mich manchmal etwas Stur, obwohl ich genau weiß wie Sitz, Platz und Strasse geht, aber für mich ist Toben eben  wichtiger ;o) Bei uns wird Spiel, Spannung, Spass, Action, Schmusen und legger Futter ganz groß geschrieben....Noch bin ich Klein, aber auch ich möchte mal ganz groß und Kräftig werden ....


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!